Mecklenburgisches Staatstheater
Das Mecklenburgische Staatstheater erhält unter der Intendanz von Hans-Georg Wegner ein neues Corporate Design. Erstmals haben die sechs Kulturabteilungen des Theaters und des Festivals ein gemeinsames Logo mit dem großen M als zentralem Fixpunkt. Das M ist multifunktional in Form und Farbe und passt sich jedem Medium an, sei es ein Poster, ein Buch, eine Website oder ein Theatervorhang. Das M wird zur Bühne des Stücks, es wird zur Oberfläche für Interpretation und Imagination.
Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit und unter der Leitung von Fons Hickmann M23 Das ganze Projekt gibt es hier zu sehen. Basierend auf der Idee des M als variables Logo entwickelte ich das Corporate Design und die dazugehörigen Medien.
Creative Direction: Fons Hickmann M23
Art Direction & Design: Philip Jursch
Mecklenburgisches Staatstheater
Das Mecklenburgische Staatstheater erhält unter der Intendanz von Hans-Georg Wegner ein neues Corporate Design. Erstmals haben die sechs Kulturabteilungen des Theaters und des Festivals ein gemeinsames Logo mit dem großen M als zentralem Fixpunkt. Das M ist multifunktional in Form und Farbe und passt sich jedem Medium an, sei es ein Poster, ein Buch, eine Website oder ein Theatervorhang. Das M wird zur Bühne des Stücks, es wird zur Oberfläche für Interpretation und Imagination.
Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit und unter der Leitung von Fons Hickmann M23 Das ganze Projekt gibt es hier zu sehen. Basierend auf der Idee des M als variables Logo entwickelte ich das Corporate Design und die dazugehörigen Medien.
Creative Direction: Fons Hickmann M23
Art Direction & Design: Philip Jursch